Interessiert hier bestimmt Einige....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emmy06 05.05.10 - 08:04 Uhr

hab ich gerade durch Zufall gelese...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2617988



#huepf#huepf





LG

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 08:07 Uhr

DANKESCHÖN!!!

ich hab gerade tränen in den augen und bin gerührt. danke!! #heul

#liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von emmy06 05.05.10 - 08:11 Uhr

Das glaube ich Dir sofort, das allererste Post, das ich heut Morgen las war Deines :-) Hab mich gerade ceben eingeloggt und dann solch eine tolle Nachricht #huepf

Ich wünsche Euch alles Glück der WElt, Dir eine tolle Schwangerschaft mit wenig Beschwerden und so sorgenfrei wie es Euch bei Eurer Vorgeschichte nur möglich ist.
Nach Allem was ich hier gelesen habe, Ihr seid ein starkes Team und werdet das grandios meistern #herzlich



LG

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 10:35 Uhr

danke, das ist einfach soooo lieb, dass du an uns denkst und mit uns fieberst. danke!

vielen dank für deine wünsche und wir können diese einfach nur gut gebrauchen. danke.
mit meinem mann werd ich es gemeinsam schaffen, das weiß ich.

danke und ich wünsch auch euch alles, alles gute!! #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen