Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glyssi 05.05.10 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869602/505811

Das ist meine erste Temperaturbeobachtung. Frage mich, ob die Temperatur in der Hochlage ausreichend ist und warum ich am 25.04. so einen Temperaturabsturz hatte?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar. #zitter#schwitz

Beitrag von bitci 05.05.10 - 08:07 Uhr

Hast schon einen Test gemacht?

Beitrag von glyssi 05.05.10 - 08:10 Uhr

#gruebel Nee, weil gestern ist ja die Temperatur abgestürzt und ich bin davon ausgegangen, dass ich heut meine Tage bekomm. Ist aber nichts in Sicht.
Mh nu werd ich morgen wohl einen machen.

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 08:11 Uhr

und dann bitte berichten

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 08:10 Uhr

genau..hast du schon getestst???

Beitrag von glyssi 06.05.10 - 07:52 Uhr

So nun hab ich heut einen Test gemacht (Kade) und der ist negativ, nix zu sehen. Temperatur ist aber immer noch oben.
Hat jemand einen Rat für mich?
War der ES vielleicht später, würde dann ja aber irgendwie nicht zur Temperatur passen. Oder sieht jemand ein hormonelles Problem in der Kurve auf das man schließen könnte? #zitter

Bin bissel ratlos.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal im Voraus.#pro