hab gute nachrichten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 08:06 Uhr

hallo liebe mädels,

ich hab heut morgen einen frühtest bei nmt-2 gemacht und der zeigt mir ein klares: schwanger an #freu

ich freu mich sehr. vor allem sind so die zweifel wegen des weiteren übens weg, ich bin schon froh, dass mir so die entscheidung abgenommen wurde.
aber ich hab einfach nur angst, das geb ich auch offen zu.
ich hab angst, wieder ne frühgeburt zu bekommen und das baby so leiden zu sehen :-(

ich versuch positiv zu denken. mal schauen, wie es mir gelingt.
am freitag muss ich eh zum fa und werd da wohl mit heparin auch anfangen.

ich möcht nochmal vielen dank für eure positiven und zustimmenden worte sagen. ich fühl mich bei euch einfach sehr wohl!!!
und ich wünsch euch alles glück dieser welt und alles erdenklich gute!!!

#liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von hasekati 05.05.10 - 08:11 Uhr

ich wünsche dir alles alles gut und liebe und das das würmchen den diesmal bei euch bleiben kann

lg

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:13 Uhr

hey,

vielen herzlichen dank! is total lieb von dir. wir freuen uns, dass uns so viele menschen mut und auch glück wünschen.

ich wünsch euch auch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von suessepia 05.05.10 - 08:14 Uhr

Morgen

Ich verfolge deine Beiträge und ich freu mich riesig für dich und ich hoffe für dich u deinem mann das diesmal alles glatt läuft drück dir meine daumen #klee#pro

Lg Pia mit 2 #stern im herzen u elias 2,5 jahre an der hand

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:14 Uhr

liebe pia,

vielen, vielen lieben dank! ich bin überwältigt von so viel anteilnahme und den ganzen glückwünschen. ich freu mich drüber. danke!

und wir können eure guten wünsche und eure daumen gut gebrauchen. danke!

ich wünsch auch euch alles erdenklich gute! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von bibi1234 05.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo liebe hannah,

das sind ja richtig schöne Nachrichten. Hab vor Freude tränen in den Augen.

Es wird ganz bestimmt alles gut gehen, es ist Euch von Herzen #herzlich gekönnt. Es werden zwar bestimmt immer mal wieder Augenblicke geben, die es manchmal auch schwer machen, aber nach Regen folgt Sonnenschein.

Du bist eine so starke, kluge Frau, die jede Menge Kraft hat und dann auch andere noch aufbauen kann. Das nenne ich Persönlichkeit, die es kaum zu finden gibt. Das kann ich mit Überzeugung sagen, nach allem was bei uns zugetroffen ist.

Alles liebe und Gute weiterhin und lass ab und zu mal was von Euch hören.

GLG bibi mit Daniel und #stern

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:17 Uhr

liebe bibi,

vielen, vielen lieben dank. ich bin auch zu tränen gerührt nach deinem beitrag. danke!
es ist schön, dass so viele bei uns sind und wir nicht allein sind. danke! #liebdrueck

ich weiß, dass wir gute und aber auch schlechte tagen haben werden. aber ich schaff es, gemeinam mit meinem mann. er ist eben mein größter halt im leben. #verliebt

danke auch für die tollen worte zu mir. ich seh mich zwar nicht als anders als ihr an. aber natürlich hört man so liebe und tolle worte immer gern. und ich werd auch weiterhin gern für euch da sein, wenn auch sicher nicht mehr ganz so oft.

ich werd mich natürlich auch weiterhin melden, damit ihr wisst, wie es uns geht. am freitag geht´s erstmal zum arzt und da zum test und zur besprechung wegen der heparin-spritzen.

ich wünsch auch euch alles, alles gute! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von juliettaru 05.05.10 - 08:21 Uhr

Wow das ist toll

ich drücke Dir alle daumen, die ich habe....

es gibt zeiten im Leben, wo alles gut gehen wird ;-)

LG Juli#klee

Ich habe heute endlich meinen langersehnten arztbesuch zur abklärung verschiedener möglichkeiten....

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:19 Uhr

liebe juli,

vielen, vielen lieben dank! das ist super lieb, dass auch du uns die daumen drückst. das können wir gut gebrauchen.
und ich versprech, dass ich versuchen werd, positiv zu denken.

ich wünsch dir alles gute für deinen arztbesuch und hoffe, dass du dann schlauer bist!. drück auch dir fest die daumen! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von megapapa 05.05.10 - 08:41 Uhr

#huepf#ole

wau ,hab tränen in den augen ,dass ist der hammer,jetzt wollen wir aber auch in 9-10 monaten ein ergebnis sehen,ein wunderschönes baby

eins weiß ich ganz genau ,wenns da ist bekomsmt du ein geschenk der freude von uns

glg u ganz viel glück,diesmal wird es ganz bestimmt

hdl knuddler sonja

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:24 Uhr

liebe sonja,

auch noch einmal hier: DANKESCHÖN!

ich hab bei deinen worten auch tränen in den augen und freu mich ganz dolle, von dir hier zu lesen. danke!!

ich hoffe, dass ich euch im jänner nächsten jahres ein gesundes und munteres baby präsentieren darf. schauen wir mal. ich denk heut positiv und ab jetzt jeden tag. versprochen!

dankeschön auch für dein glück. das können wir gut gebrauchen. danke, du bist total lieb! #liebdrueck

alles liebe
deine hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von bhiala 05.05.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Hannah :-)

Na mal herzlichen Glückwünsch und alles Gute für dich #liebdrueck. Das mal eine super Nachricht am frühen Morgen. :-)

Pass auf euch auf !!! #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:25 Uhr

liebe bhiala,

dankeschön. das ist total lieb von dir. und danke auch für deine lieben wünsche. die können wir ganz gut gebrauchen.

nun hoffe ich, dass mir der arzt die schwangerschaft bestätigt. aber das wird schon. heut denk ich positiv. versprochen ;-)

und ich werd ganz, ganz doll auf mich und den krümel aufpassen. #liebdrueck

wünsch auch euch alle erdenklich gute! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von loveangel1311 05.05.10 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Du hat es echt verdient und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass alles gut geht #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:28 Uhr

dankeschön! das ist super lieb von dir.

und dankeschön auch für das glück, was du uns wünschst. denn das können wir gut gebrauchen.

ich wünsch auch euch alles erdenklich gute!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von darkangel242 05.05.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen liebe Hannah,

ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Glück dieser Erde! #klee

Denk immer positiv und verscheuche die negativen Gedanken ganz schnell. Du wirst bestimmt eine ganz gesunde SS haben und alles geht gut. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen....

Alles Liebe

Alex

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:30 Uhr

liebe alex,

vielen herzlichen dank!!

es ist so schön, wenn wir hier so viel zuspruch bekommen, nicht allein dastehen und einfach so viel mitgefühl bekommen. danke!

danke auch für das glück, was du uns wünschst. das können wir gute gebrauchen.
ich werd versuchen, weiterhin positiv zu denken, auch wenn ab und mal sicher zweifel und ängste kommen.

vielen herzlichen dank an dich. du bist total lieb #liebdrueck

ich wünsch auch euch alles erdenklich gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von lilly22 05.05.10 - 09:27 Uhr

Oh ist das schön!!!!Hab Tränen in den Augen.
hast du gestern nicht noch geschrieben, das du und dein Mann lieber doch noch etwas warten wollt.Obwohl Ihr scon geübt habt.

Das ist Schicksal!!!Dieser kleine krümmel will bei euch sein.Laub ich ganz feste dran und du solltest das auch.

ICh wünsch dir und deinem Mann alles liebe und gute.
#liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck

Lg lilly mit #stern Letizia (Still geboren 20SSW),Chiara Summer *17.07.07 und Hailey Malou ET-13

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:38 Uhr

liebe lilly,

vielen herzlichen dank. da sist total lieb von dir und ich hab auch gleich tränen in den augen, wenn ich deine worte lese. #liebdrueck

ja wir wollten seit dem wochenende den kiwu wieder nach hinten verschieben, weil ich so große zweifel und ängste bekommen hab. aber wir hatten ja schon geübt und den es auch schon gehabt. naja mein mann meinte, dass er an meinem gefühlschaos vom wochenende gemerkt hat, dass ich schwanger bin ;-)
so wurde uns auf alle fälle die entscheidung, wann der perfekte zeitpunkt ist, abgenommen. aber die ängste bleiben auch trotzdem noch. ich versuch, positiv zu denken.

vielen herzlichen dank. du bist total lieb!
ich wünsch auch euch alles, alles gute und hoffe, deine maus is bald bei euch. #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von jr-the-cat 05.05.10 - 09:33 Uhr

Liebe Hannah,

auch wenn ich (Gott sei Dank) nicht in dieses Forum gehöre, schaue ich doch immer mal rein und bein traurig über all die Schicksale, die ich hier lese.

Deswegen freut es mich umso mehr, dass Du, deren hartes Schicksal mich sehr berührt hat, so gute Nachrichten vermelden kannst.

Ich wünsche Euch alles, alles Glück dieser Welt und halte meine Daumen fest gedrückt!

Ganz liebe Grüße
JR the #katze

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:39 Uhr

hey jr,

vielen, vielen dank. das ist so lieb. und ich bin überwältigt, wie viel mitgefühl und zuspruch wir bekommen, vor allem auch von leuten, die ich bisher hier nie gelesen hab.

vielen dank auch für das glück, was du uns wünschst. das können wir sehr gut gebrauchen. wir brauchen jeden daumen. danke!

ich wünsch auch euch alles, alles gute #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von lilaluise 05.05.10 - 09:43 Uhr

hallo
ich freu mich total für dich!!!super...#ole

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:40 Uhr

hey luise,

dankeschön! das ist super lieb! #liebdrueck

auch euch alles gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)

Beitrag von helena09 05.05.10 - 09:56 Uhr

Liebe Hannah,

ich habe auch meistens still mitgelesen, hatte aber wie viele andere hier Tränen in den Augen vor Freude als ich deinen Beitrag gelesen habe- weil du dich so lieb, um alle hier kümmerst, weil du schwanger bist und weil du dich freust, obwohl sicher eine harte Zeit mit gemischten Gefühlen vor dir liegt.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht und glaube da fest daran, da die Ärzte bei deiner Vorgeschichte sicher alles mögliche tun, um deine Schwangerschaft erfolgreich sein zu lassen.

Freut euch nun erstmal, bevor die Ängste kommen- jede Schwangerschaft ist ein Wunder und wenn es so schnell geklappt hat, dann ist es auch richtig so!

Alles Gute
Petra

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 17:43 Uhr

liebe petra,

vielen, vielen dank für deine so lieben und wirklich berührenden worte. die tun mir total gut. danke!
die zeit, die nun vor uns liegt, is auf alle fälle nicht so leicht. die angst ist nach wie vor da und auch groß. aber wir versuchen, positiv zu denken. mit meinem mann schaffe ich es, weil er der grlßte halt im leben ist, den ich haben darf.

dankeschön für deine lieben wünsche und auch die daumen. wir können beides so gut gebrauchen. mein arzt ist der beste, den ich mir vorstellen. ich bin mir sicher, dass er alles tut, dass wir das glück bei uns haben dürfen.

ich glaub auch, dass das schicksal es so wollte, dass wir jetzt das würmchen bekommen. so hab ich wenigstens keine entscheidung über üben zu treffen. denn den perfekten zeitpunkt wird es wohl nie geben.

ich wünsch auch dir alles, alles gute! und ich danke dir sehr! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (??)