fragen zu almased

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von joelsmama 05.05.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen #tasse

wer hat erfahrungen mit Almased . wollte heute damit beginnen habe mir den drink gemischt . wo ich das glass leer hatte kam die halbe menge im hohenbogen wieder raus . von dem rest der noch im magen drin ist ist mir jetzt schlecht #schwitz.
hat jemand ähnliche erfahrungen damit oder was kann ich anderes machen.

lg joelsmama#sonne

Beitrag von galeia 05.05.10 - 09:05 Uhr

Ich hab Alma auch mal probiert und mir ging es ähnlich. Zwar nicht gleich beim ersten Drink aber nach dem 3. oder 4. Tag saß ich vor dem vollen Glas und hatte schon Brechreiz bei dem Gedanken daran, das Zeug zu trinken.

Wenn es bei dir denn unbedingt eine Formula-Diät sein soll, dann besorg ich einen vernünftigen Eiweiß-Shake (in jedem Drogeriemarkt). Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sind recht lecker und aus meiner Sicht auch noch besser für eine gesunde Abnahme, da Eiweiß nun mal die Abnahme von Fett besser fördert, als Kohlenhydrate.

LG H. #klee

Beitrag von joelsmama 05.05.10 - 11:55 Uhr

hallo

danke für den tipp werde es mal versuchen .;-)

Beitrag von 2awdick 07.05.10 - 05:38 Uhr

Hallo Joelsmama,

rührst Du das Almased in reine Milch oder halb Wasser, halb Milch?

Wenn Du nur Milch nimmst, schmeckt es besser.
Habe auch gestern mit Amased angefangen :-)...Wieviel möchtest Du abnehmen, wenn ich fragen darf?
Wie geht es Dir sonst damit?

Wenn Du nicht zurechtkommst, würde ich einfach in der Apotheke nach einer Alternative fragen.

LG,
Awdick

Beitrag von ela_berlin 07.05.10 - 13:24 Uhr

es gibt nen club zu almased hier. war dort auch ne weile mitglied. hatte letztes jahr in recht kurzer zeit sieben kilo mit alma abgenommen. hab turbo gemacht 10 tag und dann noch zweimal am tag und abends normal gegessen. leider hat sich nachdem ich mit alma aufgehört habe das gewicht raufgemogelt.

am besten ne ernährungsumstellung machen. ich mache jetzt seit gut vier wochen low fett 30 und habe seitdem 4 kilo abgenommen und das obwohl ich mir auch mal nen döner oder schoki könne. habe aber jetzt schon gelernt, dass man doch ab und an mal auf die grammzahl fett auf den lebensmitteln achten sollte und sachen, wo ich dann mal schnell 30 gramm fett zu mir nehme, lasse ich jetzt weg oder esse sie mit bedacht.

mir hat das alma besser geschmeckt mit etwas zuckerreduziertem kakao ;-)

viel erfolg beim abnehmen