Zervix in der Frühschwangerschaft anders als sonst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 05.05.10 - 08:12 Uhr

Hallo Mädels…

Vielleicht ist ja die ein oder andere dabei, die gerade bei sich die SS festgestellt hat – dann erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Oder es trotzdem noch weiß!
Wie hat es sich mit Eurem Zervixschleim verhalten …. Die letzten Zyklen hatte ich viel weißen cremigen Zervix und jetzt nur super wenig durchsichtigen nach dem Eisprung. Meine Tempi ist oben, aber die sinkt eh erst einen Tag vorher….
Ich weiß, das sich aufgrund der Beschaffenheit nicht viel sagen lässt, aber hat bei euch eine Veränderung beim Zervix stattgefunden????
Och mensch ich bin so hibbelig und eigentlich wollte ich doch ruhig bleiben……#klatsch

Hier mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/507439

Vielen Dank, Tina

Beitrag von morla23 05.05.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Tina,
Ich hab mal gehört, dass wenig ganz gut ist(Bezüglich der ss).Sollte es mehr werden, kommt die Mens.
Wir haben den gleichen NMT und bei mir ist alles recht "trocken"
Das kann uns sicher hoffen lassen.Wenn du magst hibbeln wir zusammen.
Ich wollte auch ruhig bleiben, aber Pustekuchen.Man wartet doch auf jede kleine Veränderung und hofft, dass es nicht PMS ist:-D

Ich wünsche dir einen schönen tag.
LG Saskia

Beitrag von geotina 05.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo Saskia...

danke für Deine Antwort..... das macht mir was Hoffnung!
Würd mich freuen jemand zum gemeinsam hibbeln zu haben!

Bis gestern war ich total relaxed, aber diese Warterei #klatsch
und ich weiß nicht letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer SS, war über den NMT und habe schon fest damit gerechnet und nixeda ... negativer Test ...

Meine Kurve und der Zervix sagen mir jetzt érstmal was positives (letzten Monat hatte ich keine Kurve), aber ich bin so skeptisch!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee damit müsste es aber klappen

Lg Tina

Beitrag von morla23 05.05.10 - 09:33 Uhr

Da bin ich wieder....
ich hibbel gerne mit dir....und drück us ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee

LG Saskia