Persona frage, vorsicht wirr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen an alle:-)
Also zu meiner Frage gestern war mein Ovu und mein Persona stäbchen abends fett positiv( Bild in VK)

Normal fordert mein Persona morgens die Teststäbchen hat er gestern auch bekommen ( aufm Bild zt 14 7:00 Uhr)
gestern hab ich aber nachmittags ohne Computer noch eins gemacht zu den Ovus die ich sonst noch mache und siehe da fett positiv ( Bild ZT14 16:00 Uhr)
heute morgen zeigt mir Perosna mein EI symbol an obwohl Linie deutlich schwächer wie gestern nachmittag
ovu heute auch noch positiv , jetzt zu meiner Frage wann wird mein ES sein?
kann heute kein Bienchen setzen da Schatzi heute abend nicht da ist


Der Tempi kann ich heute nicht so trauen da ich ne halbe stunde später gemessen habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601303/509453

ist mein erster Persona zyklus, kann mich jemand aufklären?

Beitrag von nike1972 05.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo.
also der ES wird erwartet 24-36 Std nach dem ersten pos Ovu (oder persona stäbchen). Also ich denke irgendwann heute vormittag wirds so weit sein.
Du hast ja gestern und vorgestern ein Bienchen gesetzt, ist dann nicht so schlimm, wenn's heut nicht klappt.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Nike

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 08:51 Uhr

ja hast du Danke:-)
war halt etwas verwundert das gestern morgen noch kein Symbol angezeigt wurde, naja vielleicht sollte ich nächsten Monat den Persona auf Abedns stellen