ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894929/507364

Guten Morgen erst mal, und ne#tasse Kaffee,

Was meint ihr? Kann man da hoffen? Wann würdet ihr testen?

Danke schonmal für eure Meinung.#danke

LG

Beitrag von sherrylady 05.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich denk schon das du da noch hoffen kannst. Tempi ist doch noch oben. Würde mit dem Testen aber auf alle Fälle bis Samstag warten.

LG Melanie

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich bemühe mich mit dem warten. Habe zumindest keinen Test da, dann komm ich nicht so schnell in Versuchung.

LG

Beitrag von dancemaus85 05.05.10 - 08:29 Uhr

Hi
also hoffen auf jeden Fall aber
mit dem testen würd ich noch ein paar tage warten.

ach und wenn du positiv getestet hast kannst du mir bitte über PN Bescheid geben. ich hab diesen Monat auch Ovus gemacht und alle sind negativ. aber Balken sind gekommen jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich einen ES hatte oder nicht.

ach ja finde dein ZB sieht super aus.

LG
Eva

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:34 Uhr

Danke .

Klar sag dir bescheid. ;-)
Welche Ovus hast du benutzt. Hatte die von One Step(die sollen ja nicht so gut sein).


Wünsch dir noch viel Glück.

LG

Beitrag von dancemaus85 05.05.10 - 08:37 Uhr

hatte die von Clearblue. wollte mir mal was gönnen aber naja.
ich denke ich hatte diesen monat einfach keinen ES. #schmoll

und danke.

LG
Eva

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:44 Uhr

Hatte die auch schon und die haben auch mal bei einem ES negativ angezeigt. solange die Tempi steigt hast du einen ES. #liebdrueck

LG

Beitrag von dancemaus85 05.05.10 - 08:59 Uhr

naja dann drück mir mal gaaanz fest die Daumen momentan siehts echt scheiße aus.


LG
Eva