Kinderüberraschungstüte bei AirBerlin????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cherry-habel 05.05.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

Wer von euch ist schon mal mit Airerlin geflogen?

Ich fliege im Juli mit meinem Sohn das erste mal und dann mit Air Berlin.
Daher würde ich gerne wissen ob es an Bord für Kinder en Überrschungstüte,was zum malen oder so gibt?????

Da AirBerlin mir keine Antwort geschickt hat als ich vor 3Wochen nachgefragt hatte!!!!

Würde mich freuen wenn mir da jemand was zu sagen könnte!!!

Danke und LG

Beitrag von buntstift 05.05.10 - 08:38 Uhr

Bei uns gab es sowas, ist aber schon 6 Jahre her.
Da war drin, ein Wasserball, ein Stift, Aufkleber mit Flugzeugen eine Babyflasche gab es auch......

Naja, da alle auf Sparkurs sind weiß´ich nicht wie es heute ausschaut. Aber mal im Ernst, wer brauch denn schon so einen Werbeschnickschnack?
Ich hatte unser eigenes Zeug zum Beschäftigen dabei.

buntstift

Beitrag von grizu99 05.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo!
Wir sind letztes Jahr mit Air Berlin in die USA geflogen. Meine Jungs (4 und 6 Jahre alt) haben eine "Kindertüte" bekommen. Es gibt verschiedene Tüten. Auf dem Hinflug war ein Air Berlin Wasserball, ein Minimemory und ein Miniblock mit Stiften drin. Auf dem Rückflug gabs ein Puzzle, eine Mütze und Aufkleber.

Ich würde aber sagen, das das nicht wirklich was ist, womit man sich lange beschäftigt. Kaufe ihm lieber ein neues Buch + Mal/Rätselheft oder ein kleines neues Spielzeug womit er sich beschäftigen kann.

Beitrag von susi.k 05.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

daß dir Air Berlin auf so eine Frage im Moment keine Antwort schickt ist ja wohl mehr als verständlich. Ich glaube die haben im Moment echt andere Probleme...

LG