Sehr ruhige Tempi in ZH 2 - nicht gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 05.05.10 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/507089

Hallo Experten,

was sagt Ihr zu meinem ZB? ES +? bin ich genau?
Irgendwie habe ich keinen Östrogenabsacker und die Temperatur erscheint mir sehr konstant... Ist das ein schlechtes Zeichen???

Vielen Dank und GLG

Beitrag von sherrylady 05.05.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

ich würde sagen du bist ES+10. Sieht doch bisher ganz gut aus. Abwarten und Tee trinken.

LG MElanie

Beitrag von alabama1077 05.05.10 - 08:47 Uhr

Danke, das werde ich :-) Ich trink aber lieber eine Kaffee und Ihr seid herzlich eingeladen :-)
Vielen Dank nochmal!

Beitrag von bella212 05.05.10 - 08:39 Uhr

Ich finde auch das deine Kurve gut aussieht, jetzt heißt es abwarten und hoffen das Tempi nicht sinkt vor NMT

( Ist kein schlechtes zeichen wenn Tempi konstant bleibt )

Beitrag von alabama1077 05.05.10 - 09:02 Uhr

Danke :-)
Ich war etwas verunsichert, weil irgendwie alle diesen Absacker oder einen rapiden Anstieg haben...
Aber dann ist ja alles gut :-)
Vielen Dank!!!