Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 05.05.10 - 08:28 Uhr

Wo spürt ihr die Kindsbewegungen? Ist das normal, dass man mal weiter ob u. mal weiter unten was spürt? Mal spüre ich links oder rechts vom Bauchnabel was u. dann aber auch wieder viel weiter unten schon fast in Höhe vom Schambein (-denk da immer es rutscht gleich raus... #schock)...

Beitrag von liv79 05.05.10 - 08:33 Uhr

Ja klar, die spürst du überall - zumindest zu dem Zeitpunkt noch!
Die Kleinen turnen ja in jeder Richtung in dir rum. Das ist dann halt mal oben, mal unten, mal links, mal rechts.

Ganz normal... ;-)

Beitrag von gingerw 05.05.10 - 08:59 Uhr

Hi !!!!!

Keine Angst da rutscht nix raus!!!!:-p#rofl

Ich bin in der 25 SSW. und ich hab auch so einen Turnfloh im Bauch der meint er müsse ständig saltos machen und dann immer mal da hin treten und dann mal wieder ganz wo anders!!!!

Die Zwerge haben ja uch noch viel Platz zum turnen!!!!

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25 SSW.