wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-asl 05.05.10 - 08:28 Uhr

hatte am 5.4. meine tage und seit 2-3 tagen hab ich juckende brüste & gestern nachmittag hats von der aussenseite der brust zum warzenhof gezogen

hatte aber über ostern ne wurzelentzündung u musste antibiotika nehmen 2 wochen später n hexenschuss mit schmerzmitteln

was meint ihr

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 08:34 Uhr

Könnte auch PMS sein!

Hab immer Brustschmerzen von ES bis zu Mens!

Wünsche dir dennoch viel Glück!

lg