ich glaubs nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 05.05.10 - 08:29 Uhr

guten morgen....
ich kanns noch nicht glauben!!!! ich habe gerade positiv getestet!!! war eigentlich einfach nur mal so....
kurze vorgeschichte:
war letzte woche beim fa zur normalen kontrolle. hab meine tage total unregelmäßig und meine fa meinte noch unten rum würde nicht so gut aussehen... wir müssten einen krebsabstrich machen usw usf.... naja darauf hin hab ich gedacht jetzt ist eh alles rum....
heute ist der 36te zt und ich hab immer so nen zyklus von 30-40 tagen, hab dann aus spaß mal meine tempi gemessen und die lag noch bei 36,9, da dachte ich ich mach mal einen test.... und siehe da.... sofort fett positiv!!! und das mit nur so wenig bienchen :-) habe am 17.5. einen fa termin, bin dann mal gespannt ob man schon was sieht, hatte die letzte mens am 31.3.

vieren gibts nach fa termin.....

lg ela mit #stern und michel (1jahr) an der hand

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

#ole#ole#ole

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Ist bei dem Abstrich auch alles gut oder weißt du noch nichts?

LG

Beitrag von shortcake 05.05.10 - 08:40 Uhr

hab leider noch kein ergebnis!!!!!

Beitrag von pummeluff2 05.05.10 - 08:41 Uhr

Wollte noch was sagen. Meine Kollegin musste vor kurzem auch einen Abstrich machen lassen. War aber dann alles gut.
Sie meinte diese Veränderungen kommen oft vor. Das könnte durch Hormonschwankungen entstehen und kann auch von alleine wieder weg gehen. Hoffe ich hatte das richtig verstanden.

Wollte dir eigentlich Mut machen. (Hoffe das hat geklappt)#hicks

Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Kugelzeit!

LG

Beitrag von bella212 05.05.10 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und alles alles gute mit deinem kleinen Bauchbewohner.


LG Bella#ole#ole#huepf#fest

Beitrag von shortcake 05.05.10 - 08:41 Uhr

hab erst am 17.5. termin!!!

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 09:18 Uhr

liebe ela,

herzlichen glückwunsch!
ich freu mich für euch.

unverhofft kommt eben echt oft. ;-) ist bei mir diesen zyklus auch so gewesen. wollten den kinderwunsch doch nochmal verschieben, da ich so zweifel bekommen hab.
aber ich hab heut morgen auch positiv getestet #freu

ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft und alles, alles gute!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von anniebunny 05.05.10 - 09:50 Uhr

oh gott wieso wollte sie denn nen krebsabstrich machen??? Habe mal gelesen das man wenn man Krebs hat auch HCG aufbaut und der Test dann positiv sein kann.... ... aber ich wollte dir jetzt keine Angst machen ... ist bestimmt nur eine routineuntersuchung was deine Ärztin da machen wollte... #zitter