bin neu hier !"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz.78 05.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo Mädels!
Bin neu hier bei Urbia, und wollte mich mal vorstellen!
Mein Name ist Michaela , bin 31 Jahre alt, und wir bekommen im Oktober unser 3 Kind!
Haben schon nen Sohn mit 11 Jahren, ne Tochter mit fast 4!
Freuen uns schon sehr auf das Baby!
Hoffe auf netten Austausch!
Lg Michi

Beitrag von belletza 05.05.10 - 08:38 Uhr

Dann mal Hezrlich Willkommen hier und eine schöne entspannte 3 Kugelzeit :)

Lg

BeLLeTza mit Amina Sophie an der Hand, Sternchen im herzen & Bauchkrümel 14+2 :)

Beitrag von kati1811 05.05.10 - 08:58 Uhr

Hey dann gehts dir ja wie mir.

Ich bekomme auch mein drittes Kind. Vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen. Falls du Lust hast mir zu schreiben, hier meine Email-Adresse: katrinschmidt060@aol.com

Liebe Grüße sendet kati1811

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 09:01 Uhr

Huhu #herzlich lich willkommen hier,

Ich bekomme mein 2 auch im Oktober, liebe grüße aus der steiermark!
LG bine 15+1#verliebt

Beitrag von schatz.78 05.05.10 - 09:21 Uhr

Dankeschön, für die nette Begrüßung!

Ich seh schon , werd mich hier sicher wohlfühlen!

Lg michi

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo Michi

Herzlich Willkommen hier,ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit mit deinem Krümel.Ich habe ET im september 2010

Lg Sylvia