Fast 8 Monate und Nachts so unruhig und alle 2 Stunden wach

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mama2003-2009 05.05.10 - 08:34 Uhr

Hallo meine Lieben

Ach man ich hatte wieder eine Nacht hinter mir, alle 2 Stunden wird er wach weint... kommt kaum zur ruhe, wenn ich ihm ne Milchflasche mache dann schläft er wieder ein.... Er ist von Anfang an kein "lang" Schläfer wird oft wach und schläft sehr unruhig... manchmal nehme ich Ihn mit zu uns ins Bett, da merk ich erstmal wie er sich ständig hin und her dreht :(

Weis auch nicht obs vo den Zähnen ist die er wieder kriegt :-( Er hat es auch schon geschafft 5-6 Stunden am Stück zu Schlafen aber die letzten Nächte sind so #schmoll

Ich wollte eigentlich ab Juni / Juli nebenbei Arbeiten gehen, auf 400€ basis hoffe nur das ich das alles Packe, weil Nachts raus und am Tag dann 100% .. so kann ich mich wenn der haushalt fertig ist der kleine schläft auch mal ne halbe Stunde hinlegen.....


;( musste einfach mal raus
lieben gruß
mama2003-2009 mit Justin 7 J. der fleißig in der Schule sitzt und Jean-Luca 7 Monate der grad die Äuglein zugemacht hat....

Ich werd mal den #putz Schwingen :-p

Beitrag von tina4370 05.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat im Moment auch solche Nächte (wird in 5 Tagen 8 Monate).
Sie hat allerdings tagsüber auch ziemlich Quengel-Phasen und einen leicht geröteten Po. Das letzte Mal als das so war (vor 6 Wochen), kam ihr erster Zahn. Der zweite lässt noch auf sich warten, kommt aber wohl jetzt endlich.
Hoffe ich wenigstens. ;-)

Es ist bestimmt nur eine Phase! :-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die gerade zum zweiten Mal heute Abend eingeschlafen ist)