Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 05.05.10 - 08:38 Uhr

Hey ihr Lieben...

Könnte ich heute schon testen oder sollte ich lieber noch warten?
Ich müßte bei ES+13/14 sein habe NMT am samstag...
Mein ES hat sich wohl verschoben weil ich am 19.4 einen positiven Ovus hatte bei Zt11...:-D
Oh man ich bin so hibbelig....ich glaub zwar nicht das es geschnaggelt hat aber naja mal schaun.

Über antworten würde ich mich freuen #sonne

mausi

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 08:47 Uhr

klar teste #pro