Wer hat noch am 11.05. NMT? und wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 05.05.10 - 08:40 Uhr

Ich werd noch bekloppt.
Mal hier und da ein ziehen. Beim Einschlafen kann ich nur auf dem Rücken liegen, weil ich sonst seitenstiche habe.
Und heut morgen unter der Dusche tat plötzlich der Wasserstrahl auf den Brustwarzen weh.

Bin im 1.ÜZ und geh eigentlich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Beim 1. Kind haben wir fast 2 Jahre geübt.


Wie gehts euch?

LG
Cindy

Beitrag von kirschen08 05.05.10 - 08:47 Uhr

ich habe auch am 11.05 NMT. Naja mir geht es soweit ganz gut außer das die Leisten und der UL ziehen und ich rückenschmerzen habe. Wir sind noch beim 1 Kind und der keine ahnung wie vielte ÜZ habe ihn leider nicht mit gezählt ist aber schon ne weile. dann drücke ich dir die daumen

Beitrag von bitci 05.05.10 - 08:55 Uhr

Führst ein ZB?

Beitrag von bella212 05.05.10 - 08:50 Uhr

Ich habe zw. 14. und 16.ten Mai NMT.
Bin sehr aufgeregt weil ich eben am 14.ten auch heirate.

lass uns zusammen hibbeln.

Beitrag von bitci 05.05.10 - 08:56 Uhr

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von toffifairy 05.05.10 - 11:30 Uhr

Ich habe auch am 11.5. NMT. Anzeichen habe ich keine, außer einem Ziehen in den Leisten, abends Bauchschmerzen und spannenden, schmerzenden Brüsten. Das habe ich aber immer nach ES.
Nur meine Haut ist dieses Mal eine Katastrophe: Ein Pickel am anderen.