Predalon Testreihe..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 05.05.10 - 08:41 Uhr

hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Also ich bin heute ZT19 IUI+5 ES+6 und Predalon+7.
Ich habe babytest geschenkt bekommen 15 stueck.Und hatte jetzt noch einen 25iger von Pregnafix da.Ich habe heute angefangen eine testreihe zu machen um zu sehen wie sich das Predalon abbaut.
Also der 25iger war heute leicht rosa nicht stark aber zu sehen.Ich werde das jetzt weiter machen.
Und wenn der Test star ker wird dann ist es meine eigenes HCG:-)
Ach und noch was.Wie ist es bei der IUI mit der einnistung wann findet die ungefahr statt??

LG an alle#sonne

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 08:56 Uhr

Die Einnistung findet immer 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung statt.

Bei einer IVF/ICSI ist es dann 5 bis 7 Tage nach der PU.

Beitrag von sweetsugar28 05.05.10 - 09:02 Uhr

also dann hat die einnistung bei mir schon statt gefunden oder sie lauft gerade.Oh man ist das spannend.Wenn man so denkt was gerade im koerper vorsich geht..oder auch nix:-p

Beitrag von jessy272 05.05.10 - 09:08 Uhr

hi, ich hab letzten üz eine testreihe nach predalon gemacht.
in meiner vk!

es+10 und p+12 war der sst bei mir immernoch leicht positiv.
den es rechnet man ca. 2 tage nach predalon, also du bist quasi heute
p+7, iui+5, es+5.

ich würde auf ein verlässliches ergebnis erst ab es+12, bzw p+14 pochen.
das hcg vom predalon kann sehr lange nachweisbar sein.

und hey!! ich bin heute auch p+7 und es+5 ;)))
aber da ich die testreihe schon gemacht habe, werd ich diesen üz die sst sparen und erst ab es+12 testen.

lg jessy

Beitrag von sweetsugar28 05.05.10 - 09:59 Uhr

achso aber wenn der ES am donnerstag schon war dann ist es doch dann eher ES+5/6 weil man weis ja nicht genau wann der ES dann war.Einer von den 2 tagen oder?

Beitrag von jessy272 05.05.10 - 10:05 Uhr

iui und es sind ca. am gleichen tag.
das timing von es und iui macht die kiwu schon richtig.