was meint ihr ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 05.05.10 - 08:42 Uhr

ist die tempi hoch genug oder reicht das nicht ??
Ich bin so hibbelig würdet ihr schon nen test wagen oder noch bissi warten :-D
Ich halt es fast nicht mehr aus :-D


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908796/507075

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 08:47 Uhr

sieht super aus, ich hät schon getestet ;-)

Beitrag von kirschen08 05.05.10 - 08:50 Uhr

Sieht super aus . Würde auch schon testen. Drücke dir die Daumen