glaub ich hab auch keinen ES :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 05.05.10 - 08:43 Uhr

ich glaub ich hab diesen monat noch keinen ES gehabt oder was meint ihr ( ZB in VK ). obwohl der ovu am sonntag positiv war... so ein mist. wenn man keinen ES hat, steigt ja die tempi nicht oder? und somit wird auch das hormon progesteron oder wie das heisst nicht gebildet oder??? und dieses hormon löst doch auch pms aus oder? kein eisprung=kein pms oder seh ich das falsch ???? klärt mich auf falls ich falsch liege!!!! danke #herzlich

Beitrag von bella212 05.05.10 - 08:47 Uhr

Misst du immer zur selben Zeit?
Wo misst du, im Mund, vaginal, Achsel, oder woanders????
Bei mir steigt die Tempi nach ES, und wenn der Ovu pos. angezeigt hat musst du auch ES haben ( es sei denn du hast gute Ovus, billige haben bei mir auch mal pos. angezeigt obwohl kein ES war. )

LG

Beitrag von diekleene581 05.05.10 - 08:57 Uhr

also ich messe immer ungefähr zur selben zeit, abschwankungen von 1-2 stunden haben bei mir keine auswirkungen. ist ja nicht mein erstes ZB. ich messe anal udn ich denke das ist ziemlich genau. ich nehme die ovus von one step und zusätzlich die digitalen von clearblue. aber ich weiß auch das die tests ja nur den LH anstieg zeigen aber kein garant dafür sind das dass ei auch tatsächlich springt. das erkennt man ja am tempianstieg danach und der findet bei mir diesmal einfach net statt :-[

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 08:53 Uhr

hi

also ich würde mal noch abwarten noch ist nix verloren das mit den ovus ist immer so ne sache ich hatte damals die billigen die haben mir 5 tage positiv gezeigt.und am 5 tag stieg erst die tempi.

also warte mal ab die steigt bestimmt noch hoffe ich doch.

drücke dir die daumen.

gruss alex

Beitrag von bella212 05.05.10 - 08:55 Uhr

Mir gings genauso, Habe die von Müller gehabt u laut dem 5 Tage lang ES, dann war's mir zu doof und hab aufgehört zu testen, und ES war erst ne Woche später.
Seit dem bin ich nur noch Clearblue Nutzerin!!!! ( CM-Monitor)