Schwanger sein könnte so schön sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 05.05.10 - 08:44 Uhr

...leider ists bisher echt anstrengend. SEit der 11.SSW hat mein Sohn dauernd Scharlach, jetzt das 4.Mal, scheint immer wieder im Kiga herumzugehen.
Genau seit der 11.SSW habe ich Kontraktionen, seit der 16.SSW habe ich mit Frühwehen zu kämpfen, das macht ganz schön Angst und ich bin oft mit einem Fuß schon im Krankenhaus, was ich natürlich vermeiden will. Ich soll mich schonen, aber mit krankem 3-jährigen ist das kaum machbar. Jetzt will ich meinen Sohn am Nachmittag etwas länger in den Kindergarten schicken, was ich eigentlich nie wollte, aber sicher besser, als Mama im Krankenhaus...Und eigentlich finde ich schwanger sein so toll und wollte meine vermutlich letzte SS doch geniessen!

Beitrag von margarita73 05.05.10 - 09:09 Uhr

Denk an Dich, Du nutzt Deinem Sohn ja auch nix, wenn Du schwächelst und dauerbesorgt bist. Im Kiga ist es doch schön für ihn, oder fühlt er sich nicht wohl da? Ruh Dich aus und gönn Dir eine angenehme Zeit solange es geht.

LG Sabine (40.SSW)