Getrübte Vorfreude für Mallorca Urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lillyfee12 05.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

gestern haben wir von dem unwetter auf Mallorca gehört, es sollen ja teilweise Straßen zerstört sein und sand weggespült sein. Und die Wettervorhersage sagt auch kein so tolles Wetter so um die 20 Grad. Naja damit könnte man ja noch leben, aber der Rest.

Fährt noch jemand demnächst dorthin? Oder wisst ihr genaueres?
Wir wollen in ein paar Tagen fliegen.......

Danke und LG
lilly

Beitrag von jenniuchris 05.05.10 - 16:07 Uhr

...viel mehr Sorgen macht mir noch dieser Sch...Vulkan.Das ist soo mies!

Wir fliegen erst in 3Wochen-aber man weiß ja zur Zeit nie....

ja man bekommt so richtig die Vorfreude genommen!Drück euch die Daumen für Flug,Wetter und Lage auf Mallorca.LG Jennifer

Beitrag von suse1508 05.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo,
ich flieg zwar erst Ende Juli, aber mach dir mal nicht so einen Kopf. Auf Mallorca ändert sich das Wetter so schnell. Gerade eben Weltuntergangsstimmung und gleich wieder toller Sonnenschein.

Ich denke das wird jetzt langsam los gehn mit dem schönen Wetter dort.


Die Wettervorhersage für den nächsten 14 Tage sehen doch gut aus und für Mai absolut normal.
Wünsch euch einen schönen Urlaub und grüß mir meine Insel
Lg
Suse

Beitrag von wort75 10.05.10 - 11:05 Uhr

hi lillyfee

ich komme gerade von mallorca - es war halb so schlimm. albufera war halt die küstenstrasse gesperrt und es hat schon geregnet. aber für schweizerische verhältnisse war das nicht mal so arg.


wir waren in alcuida, sprich: es gibt wenig musen oer ähnliches, was überdacht wäre, auch keine spielplätze. man musste halt etwas überlegen, was man in der nähe auch ohne openair machen kann. wir mieteten das auto für palma, aquariumland, dann einmal die drachenhölen und auf dem rückweg den safari zoo bei montechristo - geht alles auch bei regen.
ansonsten wars ja nicht soo kalt. wir haben jeweils abgesprochen was wir machen, wenn die sonne kommt und entsprechend gepackt. dann haben wir in der lobby die hüpfburg in beschlag genommen oder karten gepielt - und wenn die sonne kam, sind wir sofort gut vorbereitet los. - 2 h go-cart fahren für 2 euro, nationalpark mit velo besichtigen.... es war herrlich. ich will sofort wieder hin!