Zu Hüüülfe das kann ja gar nicht sein,mein Zb Balken kommen jetzt scho

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 05.05.10 - 08:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/510750

Also damit hab ich nich gerechnet,das kann nicht sein mein Zyklus ist über 35 Tage lang...Wieso sooo früh schon nen Es?

Mensch das kann ja nix werden mein Freund ist in den Zeitraum gar net richtig gekommen#heul

Ich hab Thermowechsel gemacht weil das alte so niedrig angezeigt hat...

Also der Es stimmt net,was kann ich nun machen???

Lg Alex

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 08:58 Uhr

denke das zb kannste vergessen, durch den thermometerwechsel, u alles sry

leg nen neues an, un miss mit dem neuen weiter ab morgen

Beitrag von cis100 05.05.10 - 09:04 Uhr

meinst du das bringt mehr ein neues zu machen?

Wobei ich könnte ja ein neues machen und das alte trotzdem weiterlaufen lassen#kratz

Beitrag von jane-zoe83 05.05.10 - 09:02 Uhr

Hi

Das gleiche Problem hab ich auch schau mal bei mir !

Beitrag von cis100 05.05.10 - 09:03 Uhr

du hast aber noch keine balken oder sind die jetzt wieder weg???

wie soll man sich denn da auskennen#heulsehr verwirrend das ganze...

Beitrag von jane-zoe83 05.05.10 - 09:05 Uhr

Hi


Ne Balken hab ich noch keine, aber ich weis trotzdem nicht was jetzt los ist !??????