HILFE: Wo gibt es schöne Kinderkrawatten?? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von juju79 05.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo Zusammen,

in 1,5 Wochen hat meine Mutter ihren 60. Geburtstag und mein Sohn hat sich in den Kopf gesetzt unbedingt eine Krawatte tragen zu wollen.
Er ist 4,5 Jahre alt und hat vor 1,5 Jahren eine von H&M bekommen. Diese ist aber bunt und passt derzeit nicht wirklich zu einem passenden Hemd.
Nun habe ich bei H&M und C&A keine Kinderkrawatte gesehen??
Könnt ihr mir helfen?
Wo finde ich Krawatten, mit eventuell einem Gummizug oben und vorallem nicht so altmodische?

Ich danke euch, gruß Julia

Beitrag von maus151 05.05.10 - 09:01 Uhr

Schau mal im Internet:

http://www.linefeed.net/kinderkrawatten/

lg

Beitrag von s3f 05.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

wir haben eine rote mit Lightning Mc Queen drauf. Die gabs bei C&A.

LG Steffi#sonne

Beitrag von keksiundbussi04 05.05.10 - 10:07 Uhr


Bei C & A #pro



Karin#blume

Beitrag von juju79 05.05.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

wenn ich aber auf die Homepage gehe, bekomme ich nur eine ganze Kombination und nicht eine Krawatte alleine?!
Im Laden bekomme ich sie derzeit auch alleine?

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von keksiundbussi04 05.05.10 - 10:36 Uhr


Ich hab sie bei uns kürzlich im Laden gesehen. Auch die Hemd/Krawatten Kombis sehen ganz toll aus!


Karin#blume

Beitrag von michaelray 13.02.16 - 16:29 Uhr

Hallo juju,

Kinderkrawatten solltest du am besten bei einem speziellen Anbieter kaufen.

Im Netz gibt es einige davon.

Für unseren kleinen haben wir hier eingekauft

https://www.krawatte.net/kinderkrawatten/

Schöne Grüße aus Nürnberg

Michael