hat jemand erfahrung mit heilnahrung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 05.05.10 - 08:52 Uhr

bin nur noch am spucken und haben magenshcmerzen... total magen darm von der lüdden:-( nu soll ich vom FA heilnahrung aus der apo nehmen!
wie schnell wirkt das etc.????

Beitrag von 19jasmin80 05.05.10 - 08:59 Uhr

Ich kenne Heilnahrung nur für Flaschenkinder aber nicht für Erwachsene #kratz

Beitrag von sandee222 05.05.10 - 09:20 Uhr

schmeckt nicht-hilft aber! gute besserung!#klee

Beitrag von laura1708 05.05.10 - 09:36 Uhr

Heilnahrung von Humana gibts auch im Drogeriemarkt. In der apo viel zu teuer.

Hilft schon.. und gegen die Übelkeit würd ich noch VOMEX nehmen.

Gute Besserung.