Ovubilder in VK! Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 05.05.10 - 08:53 Uhr

Hi Mädels,

meine letzten Zyklen lagen leider nur zwischen 17 und 21 ZT! Das ist kurz, ich weiß. Ich war beim Arzt und muß jetzt erstmal Möpf nehmen.

Heute bin ich an ZT 20 und noch keine Mens in Sicht!
Ich war gestern ganz schön erschrocken. Kurz zur Erklärung: Ich war gestern um 17.30 Uhr Pippi machen und um 19.30 Uhr dachte ich mir, ich mache mal spaßenshalber einen Ovu, weil mir meine UL-Schmerzen so komisch vorkamen. In der Zeit von 17.30 Uhr und 19.30 Uhr habe ich fast nix getrunken. Das Ergebnis sieht man in meiner VK! Der ist fast positiv. Wie geht das denn? Eigentlich müßte die Mens jetzt kommen, lt. der letzten Zyklen! Bin echt verwirrt! Vielleicht hat sich mein ES aufgrund der Antibiotika, die ich seit letzten Mittwoch nehmen muß, verschoben! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Sandra.

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 08:59 Uhr

Führst du eine Tempi kurve?
Das Möpf kann den ES verschieben soweit ich weiss brauch es 3 Monate bis es richtig wirkt

Beitrag von mumpeltrine 05.05.10 - 09:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/504880

Das ZB ist allerdings nicht wirklich auswertbar, weil die Tempi ggf. durch die Antibiotika und meiner Augenentzündung verfälscht ist.

Das blöde ist, dass ich ab 29.04. keine Ovu´s mehr gemacht habe, weil ich dachte die Mens kommt.

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 09:17 Uhr

Aber dein ZB ist ja schon bei Tag 35????
Hast du schon mal nen sst gemacht
zählen bei dir die SB für mens?

Beitrag von mumpeltrine 05.05.10 - 09:25 Uhr

Ich müßte eigentlich lt. meiner Ärztin ein neues ZB ab 16.04. anfangen. Bei mir zählen SB öfter mal als Mens! Mein Körper baut wohl nicht genügend Schleimhaut auf!

Nein, ich habe keinen SST gemacht! Sehe auch keine Notwendigkeit darin!

Wie siehts bei dir aus?

Beitrag von zili0815 05.05.10 - 09:45 Uhr

Was heisst notwendigkeit, ich kann leider die striche der ovus nicht richtig erkennen, vielleicht war der ovu gestern ja auch als orakel zu deuten
hast du es schon mal mit Bryo probiert hillft die schleimhaut ab es aufzu bauen und ne normale 2. Zyklusherzustellen

Beitrag von mumpeltrine 05.05.10 - 09:55 Uhr

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, also brauche ich auch keinen SST machen!

Ich war gestern beim FA und da meinte sie, dass meine Schleimhaut gerademal 4 mm aufgebaut ist. Das ist definitiv zu wenig für eine Einnistung bzw. Schwangerschaft.

Bryo nehme ich seit gestern!

Wie läuft´s denn nun bei dir?