3D/4D Ultraschall in Kiel und Umgebung? Kosten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeamie 05.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich würde so gerne ein 3D/4D Ultraschall machen lassen. Habt ihr Erfahrungen in und Umgebung gemacht? Was habt ihr bezahlt. Bei meiner Frauenärztin soll ein 3D Ultraschal + 5 Bilder 100€ kosten. Finde das ganzschön teuer.

Lieben Gruss
Annika

Beitrag von jenny301978 05.05.10 - 09:00 Uhr

Bei meinem Frauenarzt hat ei bil 5 euro gekostet und eine cd kostet 50 euro

Beitrag von jeamie 05.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

wo hast du es denn machen lassen?

Danke
Annika

Beitrag von jenny301978 05.05.10 - 09:08 Uhr

Dr Kaya in der praxisklinik wellingdorf