Mein Zyklusblatt schon Eisprung im Anmarsch Tag 7 ?????? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 05.05.10 - 08:55 Uhr


Hi

Meine letzten Zyklen waren 32 Tage dann 35 Tage ich nehm jetzt seit 2 Monaten Agnus Castus Mönchspfeffer ! Mein Persona hat heute ein Test angefordert und es war eine 2 Linie zu sehen und ich hab auch leichte schmerzen ( die ich immer hab vor dem Eisprung )


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

Vielen Dank für die Antworten

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 09:05 Uhr

hi

also ich würde schon mal anfangen bienchen zu setzten.

sieht schon sehr verdächtig aus.

kann ja immer mal vorkommen das sich der es verschiebt,also auch das er früher kommt.

und die tee und medis regulieren ja dden zk kann also gut serin das er früher kommt.

gruss alex

Beitrag von jane-zoe83 05.05.10 - 09:07 Uhr

Hi


Ach du Gott hab gar nicht damit gerechnet ;-):-):-):-) das wäre echt klasse, dann würde sich der Mönchspfeffer jetzt bemerkt machen !

Danke für deine Antwort !

Gruß Jane

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 09:11 Uhr

hihi

hab ich gemerkt,gröhllllllllllllllll aber wie sagt man unverhofft kommt oft.

sicher kannst du natürlich erst sein wenn die tempi steigt,das weisst du ja.

aber sicher ist sicher also viel spass heute abend grins.