Positiv !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich kanns einfach nicht glauben morgen hab ich eigentlich eine Zysten OP und da dachte ich, ich mach zur Sicherheit mal einen SST auch wenn ich eig nihct geglaubt hab SS zu sein und siehe da ein Frühtest und der CB digital haben beide Positiv angezeigt und das sofort nach wenigen Sekunden ... ich kanns einfach nicht glauben #verliebt

Ich weiß garnicht woran ich zuerst denken soll und vorallem weiß mein Freund auch noch nihct davon der kommt erst um 12:00 Uhr heute nach hause #freu

Ohh ich freu mich so :)

Die Vieren gibt es wenn ich das ok von meiner FA hab :)

Liebe Grüße

von der total glücklichen Daniela

Beitrag von viki-5 05.05.10 - 09:02 Uhr

Gratuliere euch von herzen und wünsche dir eine Wunderschöne SS
Verpack dein SS schön und schenk ihn dem Papa heute #huepf

Beitrag von emila 05.05.10 - 09:02 Uhr

#herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kugelzeit.
Freu mich für dich#blume

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 09:08 Uhr

das werd ich machen er wird sich riesig freuen :)

hab grad einen Termin aus gemacht am 14.05 bei meiner FA ist das nicht ziemlich spät oder ist früher eh nicht zu sehen ?

Lg

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 09:17 Uhr

liebe daniela,

herzlichen glückwunsch!!
bin gespannt, was dein freund sein. ;-)

ich hab heut morgen auch positiv bei nmt-2 getestet. mein mann war dabei und der hat heut ein atomstrahlen im gesicht #freu

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit und alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ladylike89 05.05.10 - 09:31 Uhr

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und vergiss nicht die Viren zu schicken :)

hoffe auch das es bei mir bald mal klappt.