ES+10 - schon wer getestet? Wie gehts euch? In welchem ÜZ seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 05.05.10 - 09:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854850/506830

Hi Mädels #blume

bin heute ES+10. Auch wenn die Kurve gut aussieht hab ich kein gutes Gefühl...ich kann nicht sagen warum - es ist eben einfach wie immer. Nach 12 ÜZ ist man vielleicht etwas, nun ja, sagen wir realistischer. Ich habe keine besonderen Anzeichen. Mal ziept es hier, mal drückt es da...#gaehn
Hätte ich nicht schon 3 triphasische Kurven gehabt, würde ich wahrscheinlich vor Hibbelei durchdrehen #rofl
Andererseits sag ich mir - damals war deine Schilddrüse unterfunktionär und du hattest ne GKS. #schwitz Das ist jetzt nicht mehr so...#huepf

Wie gehts euch so? In welchem ÜZ seid ihr?

Beitrag von sweetsugar28 05.05.10 - 09:04 Uhr

hi..also ich bin heute ES+6 und auch schon ein bissl hibbelig.Du koennest doch schon mit einem 10ner testen:-) ich halte das nie solange aus.

LG

Beitrag von bummelinchen 05.05.10 - 11:55 Uhr

Ich müsste auch ES+6 sein. Wann hast du denn NMT? Meiner ist nächsten Donnerstag!

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 09:06 Uhr

Bin soweit wie du....

meine Brüste tun verdammt weh und ich habe ewige Ul ziehen..entweder mittig oder links. Mien Kreisauf ist auch net der beste und ich bin noch müder als sonst.

Ich gebe aber darauf nichts..das kann auch alles PMS sein..mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. NMT 8/9.5...

bei dir NMT??


Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/506340

Beitrag von sweetsugar28 05.05.10 - 09:55 Uhr

Also ich habe gar keine beschwerden.Hatte am Freitag meine 1.IUI danach sehr starkes ziehen bis zum Montag.Aber jetzt gar nix mehr.Ich bin heute ZT 19 und ich hatte letzten monat einen Zyklus von 28 tagen.Na ja mal schaun was kommt.Ich fange morgena n mit meiner test reihe.Daher ich meinen ES ja ausloesen musste am 28.4.

LG

Beitrag von pumpphonia84 05.05.10 - 10:42 Uhr

Suuuuuuper Kurve.

jaja, die üblichen "Anzeichen". PMS....so ein Mist. Hab ich auch.

NMT ist bei mir 9/10.05.

Alles Liebe #blume

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo, bin heute ES+9 und ich fühl mich sehr eigenartig, mich friert, obwohl ich eine tempi von 36,9 habe, ich bin extrem müde und gestern schmerzten mich meine brustwarzen. Bin irgendwie neben mir und fühl mich schlapp und ich hab ein komisches zwicken in der gegend leiste/ul

ich hoffe so sehr!

bei uns werden es heuer 2 jahre

lg

Mein ZB ist in meiner VK !

Beitrag von schlisi 05.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ES+10 und habe negativ getestet...#schmoll

ZB ist in VK.

Wir sind fuer Nr. 3 auch im 10. UeZ, bei den beiden ersten hat es sofort beim 1. Versuch geklappt...#kratz

Dooof, bin gefrustet....#gruebel

Euch weiterhin gutes Hibbeln und viele positive Tests...#klee

LG schlisi

Beitrag von -mell1982 05.05.10 - 09:21 Uhr

Nmt am Samstag und heute negativ getestet.
Obwohl alle Anzeichen da...

Beitrag von inara2 05.05.10 - 09:26 Uhr

hallo mädels, einen schönen guten morgen wünsch ich euch;-)
also ich bin heute glaube auch ES+11, messe leider keine tempi und auch ovus benutze ich nicht, von daher kann ich nur so ungefähre angaben machen..ja wie fühl ich mich heute???? hmm ich fühl mich wie immer...habe bissl unterleibsziehn..weiter nüscht..naja und das deutet bei mir aber eindeutig auf die pest hin, die dann samstag oder sonntag kommt:-[..auf alle fälle drück ich euch mal feste die daumen!!!!!
liebe grüsse und nen schönen tag!!!#klee

Beitrag von motmot1410 05.05.10 - 09:48 Uhr

Hm, ich weiß garnicht wie lange mein ES her ist. Allerdings waren die letzten vier Zyklen immer genau 29 Tage lang (immer bei ES+11) und heute bin ich bei ZT 29. Also rein theoretisch NMT. Aber ich traue mich nicht zu testen. Nach 14 ÜZ kann ich einfach keinen negativen Test mehr ertragen :/
Vermutlich wird meine Mens eh im Laufe des Tages kommen.

Hab diesen Zyklus keine Temoi gemessen:
http://www.mynfp.de/display/view/136019/

Beitrag von schnukkel2108 05.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

also wir sind im 4 ÜZ und ich bin heute ca ES+11( eher nur geschätzt weil meine Tempikurve ungenau, wegen Zeitabweichung bei Messung)
Sollte meine Mens dann am 13.05. bekommen und glaubt mir ich würde wahnsinnig gern testen, zumal ich am 13.05. auf Wellnesswochenende mit meiner Mum und Sister fahre!

Ausserdem hatte ich gestern so ein "blähungsähnliches" Ziehen im rechten Unterbauch!
War das Mittelschmerz oder sonst was, ich weiß es nicht, ich hibbel einfach fest weiter????

Schönes Hibbelzeit euch auch
mfg
Schnukkel

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 09:47 Uhr

Hallöchen
ich bin ES+13
ob es geklappt hat, hmm keine Ahnungaber Anzeichen das meine Mens kommt auch ni.
Habe seit Jahren immer ab ES+2 starke Schmerzen mal Rücken mal Unterleib.
Diesen Monat überhauptgarnix.
Der Kreislauf spielt verrückt, hmm naja meine Brüste sind bissel schwerer.
Aber meine Tempi ist heut gesunken zwar nur 01 aber macht ein schon blöd im Kopf.
Ob ich teste weiß ich nicht so ein Test bringt mir irgendwie kein Glück.
Beim letzten Pos. mussten wir es in der 10. Woche holen weils Herzl ni mehr schlug.

Mein ZB ist im VK
Ach ja und der ÜZ seit Jan 08

LG Janine

Beitrag von olitschka1982 05.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo!

Bin heute auch ES+10.... richte mich jedoch nur nach dem ZS und meine den ES ihn zu spüren seit ich drauf achte... ist also auch nur so ungefär...
bin im 4 ÜZ und habe sonst um die Zeit bereits starke PMS (Brustschmerzen UL Ziehen, Kopfschmerzen..) und dieses mal noch gar nichts, hab am Freitag NMT und wenn nichts kommt werd ich am Sonntag testen..

Viel#klee und LG

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 10:07 Uhr

cool da gehts dir genauso wie mir. Habe auch keine PMS anzeichen ist scho komisch wa?
Habe noch nie so drauf gewartet wie diesen Monat. Vielleicht ein Gutes Zeichen für uns hats du ein ZB?

Beitrag von olitschka1982 05.05.10 - 10:11 Uhr

Ne hab leider kein ZB, da ich 3 Schichten arbeite und da ist das dann wohl nichts....ja ich bin schon ganz schön hibbelig, hoffe soooo sehr dass es geklappt hat..ich drück dir/mir uns allen ganz fest die Daumen

Viel#klee und LG