Möchte mal eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 05.05.10 - 09:03 Uhr

Hi Ihr lieben ich bin jetzt in der 38ssw.
seid gestern habe ich relativ regelmäßige wehe so alle 8 min.

war dann im KH udn da unten tut sich was, am samstag war der mumu noch geschlossen gestern ungefair 1-2 cm. auf. die sog. Zeichnungsblutung habe ich wohl auch.

Bin erstmal wieder heim wohne nur 5 min. vom KH entfernt was meint ihr wann gehts wohl richtig los???


Wie war es bei euch???

Beitrag von freundliche 05.05.10 - 09:06 Uhr

Hallöchen,

na das kann bald los gehn... oder auch nicht... ;)

drück dir jedenfalls die Daumen ;)

aber 1-2cm hört sich doch schonmal gut an... wenn die Wehen jetzt bleiben und oder stärker werden... :) ist gut :)


lg

Beitrag von nadinefri 05.05.10 - 09:08 Uhr

Ich würde sagen..

In 1 Tage - 2 Wochen.

Mein Mumu war auch schon 2 Wochen vor ET 1cm auf und er kam dann 2 Tage nach ET.