TFK 2, welche Baby-Wanne?? Passt auch die vom 1er??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rikarda 05.05.10 - 09:07 Uhr

Morgen,

ich hab mir als Zweitwagen einen TFK 2 zugelegt, leider war keine Wanne dabei. :-(Möchte jetzt einer Wanne dazu kaufen.

Dabei meine Fragen: weiß jemand wie die Wanne für den 2 er aussieht?? Ist das die mit den Bullaugen#kratz??? Oder ist das der 1 er? Oder passen beide???#kratz#kratz#kratz

Jemand einen Tip???#pro

Schon mal Danke!!!#danke

LG Rikarda

Beitrag von sizilia 05.05.10 - 12:18 Uhr

Frag doch mal beim Händler nach:

http://develop.buggy.de/index.php?id=117

die wissen das ganz sicher!