3D in der 22 ssw? ja oder nein ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 05.05.10 - 09:13 Uhr

guten morgen mädls :) brauche mal eure meinung. da ich heute einen fa termin ausser der reihe habe in der 22 ssw wollte ich euch fragen ob sich in der ssw ein 3D ulltraschal schon lohnt? oder sieht das kleine da noch ein bisschen komisch aus? wäre schön wenn jemand helfen könnte :LG

Beitrag von lauramarei 05.05.10 - 09:14 Uhr

Würde bis zur 26.Woche warten :-)

Beitrag von maikiki31 05.05.10 - 09:17 Uhr

Hey,

hatte gestern Ende 19. Anfang 20 SSW nen FA termin. Er hat schon mal 3D versucht aber man sah nicht wirklich was.

Find ich total super. Mein Fa macht das demnächst immer einmal umsonst mit. Hab von meinem 1. Sohn schon ein super süsses Bild.

Das reicht mir.

LG maike

Beitrag von angi1987 05.05.10 - 09:34 Uhr

Hatte auch gestern einen Termin Ende 18.ssw und man sah alles.
Süßes Gesicht,Nase, Mund,Finger,Organe, Geschlecht etc..

Beitrag von goejan 05.05.10 - 10:24 Uhr

mhm...mir hat man gesagt, vor der 28.SSw bringt es nicht sooo viel. War selber in der 27.SSw zum 3D und hab tausend super süße Bilder von meinem Spatz bekommen. Aber vielleicht ist 22.SSw echt noch etwas zu früh?! Nich das du dann enttäuscht bist wenn man noch nicht so viel sieht. Wenn du wirklich was von haben willst und es möglich ist - mach es erst so in 4 - 6 Wochen. Dann hast du definitiv ein süßes Bild!!! :-)

Beitrag von joyy79 05.05.10 - 11:10 Uhr

Hey du,
man sagt die besten Bilder in 3D gibt es ab der 24.SSW.
Ich habe eins aus der 13.Woche und gestern nochmal eins bekommen bei 19+1!
Ich finde beide ganz toll,das ist mein Baby,auch wenn es noch nicht so rund und prall aussieht.Man sieht sein Gesichtchen und alles.
Das ist doch toll,egal in welcher Woche der Krümel ist!

LG