WOW noch 30 TAGE ... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 05.05.10 - 09:15 Uhr

.................... Dann hab ich meinen KS und meine Bauchkröte wird eine Kröte und ich hab sie entlich im Arm ....

Ich freu mich so so so so so so sehr ... is schon witzig wie schnell die zeit um ging ... vorher hat man immer ca.30 tage zum Nächsten FA Termine gegeiert und jetz sind es nur noch 30 tage bis Zum KS Termine.


Sorry musste ich mal rauslassen

Wünsch euch noch einen Wunderschönen Tag


Lg Martina

Beitrag von furby84 05.05.10 - 09:21 Uhr

Oh wie schön ich wäre auch gerne schon soweit.... bin aber erst 10.SSW und hab noch ein bisschen vor mir hoffe aber das alles Gute geht und dann im Dezember mein Krümel auf die Welt bringen kann...

Für dich alles Gute für den KS, war es den dein Wunsch oder haben die Ärtze es dir geraten ?

LG Pia

Beitrag von babylove05 05.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo

War geplant da ich schon einen hatte .. also Wunsch aber irgendwie auch kein Wunsch ... hab Gesundheitliche vorschäden , daher war der Ks das beste

Lg Martina