wie soll ich jetzt warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 05.05.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen,
bin seit 3 Tagen überfällig habe auch leicht positiv getestet (habe das Bild im VK) jetzt hab ich vorhin beim FA angerufen sie hat mir einen Termin für den 18.05 gegeben (an meinem Geb.) ich weiss aber nicht wie ich so lange warten soll hab angst das etwas schief läuft :( sie hat gemeint falls ich ne zwischenblutung also ne schmierblutung haben sollte beim FA anrufen soll.

Wie soll ich mich den jetzt benehmen hab wirkklich angst das etwas passiert und weil der arzt es ja noch nicht gesehenn und bestätigt hat.

Klingt alles vielleicht bissle blöd aber ist zum ersten mal und bin sehrrr aufgeregt..


Danke

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 09:18 Uhr

hey,

bei mir ist es ähnlich ich hab heute morgen zwei mal fett postitiv getestet und hab nun erst nächsten Freitag nen Termin bekommen weiß garnicht wie ich das so lange aushalten soll :(

aber ich denke einfach das der FA vorher nichts sehen kann laso bleibnt uns wohl nicht anderes als warten :)

Lg

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 09:20 Uhr

Der FA kann jetzt sowieso noch nichts sehen...
Es würde also höchtens Sinn machen, zum BT zu gehen und die Schwangerschaft so bestätigen zu lassen.
Sie es mal so, am 18.05. kannst Du sicherlich schon den Herzschlag sehen, ein schönes Geburtstagsgeschenk gibt es doch nicht oder?!

Beitrag von ga86 05.05.10 - 09:25 Uhr

klar hab ich auch gedacht ein wunderbares geshenk aber das ist echt ne lange wartezeit hoffe es passiert bis dahin nichts

Beitrag von viki-5 05.05.10 - 09:59 Uhr

Positiv denken und freu dich ds du SS bist
So kannst du dann am 18 den herzschlag schon sehen
geniess die zeit jetzt

Beitrag von flummimaus 05.05.10 - 09:26 Uhr

Guten Moooorgeeeen
bin auch wohl seit 3 - 4 Tagen überfällig...aber getestet wird erst am Sonntag ;-)....schon schwierig :-D wird aber durchgezogen ;-)...ich würde meinem Arzt sagen dass du unbedingt früher dran kommen möchtest, da du dich sonst fertig machst #zitter ...ich würde ihm die Türe einlaufen #augen