Halbzeit...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 05.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab endlich Halbzeit.Diese Woche genieß ich nochmal richtig,nächste Woche ist voll gepackt mit Arzt Terminen.
Ich bin soh froh das es mir und dem Krümel so gut geht jetzt.

Ich wünsch allen noch eine Wunderschöne Kugelzeit#sonne

LG Janine+#ei 20 SSW inside

Beitrag von kajana1 05.05.10 - 09:17 Uhr

gratulation.....#huepf
bin auch nächste woche so weit...komisch, dass man da so drauf wartet#kratz
ich wünsch dir und deinem wurm alles gute#herzlich

Beitrag von salawuff 05.05.10 - 09:19 Uhr

Danke, wünschen wir euch auch!

Beitrag von zwiebel23 05.05.10 - 09:36 Uhr

herzlichen glückwunsch

spürst du dein baby? spürst du es auch von aussen?
ich bin in genau einer woche in der 20ssw...dann hab ich endlich halbzeit...freuuuuuu..hihi

Beitrag von tammy1607 05.05.10 - 09:43 Uhr

guten mooooooooooorgen...
ich hab heute auch endlich halbzeit #huepf

und am freitag das große organscreening... bin schon ganz aufgeregt... hab nämlich immer noch kein outing #schmoll

euch allein einen wunder vollen #sonne tag

Beitrag von nicoles. 05.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo,
ich habe seit Sonnabend schon Halbzeit. Irgendwie habe ich mich auch gefreut.
Ich spürte mein Baby schon seit ca. 16. Woche. Mein vorsichtiges Outing bekammen wir vor 3 Wochen. Nächste Woche Montag muss ich wieder zum FA und darauf die Woche zur FD. Mein Mann spürt unseren Sohn seit der 18. Woche. Bin schon aufgeregt, ob der Schniedel noch dran ist, habe Montag mein 2. Screening, obwohl meine FA immer Ultraschall macht.
LG Niki mit #baby inside