Total krank

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 05.05.10 - 09:15 Uhr

hi

am samstag hatte ich extremste Halsschmerzen bekommen und seit heut morgen auch eine totalen Schnupfen also komplett zu#schmoll

Habt ihr so paar Hausmittel???
Glaube habe meinen Sohn auch angesteckt, denn seine Nase läuft auch ein wenig....
#dankeschonmal für paar haushaltstipps

Beitrag von glueckskleechen 05.05.10 - 09:23 Uhr

gegen die Halsschmerzen helfen Topfenwickel super.
und ganz viel trinken.

Bei Schnupfen hilft nur durchhalten ;-)

oder vielleicht noch Rotlicht, Nasenspray. Schonen, Erkältungsbäder, viel Schlaf...

Homöopathie oder Schüsslersalze, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache!

LG und gute Besserung
#klee

Beitrag von greeneyes22 05.05.10 - 09:35 Uhr

Huhu,

trinke sooooooooooo viel das dir davon schon fast übel wird ;-)

Im Ernst, das hilft total. Trinke ganz viel Tee und Wasser,
macht euch Hühnersüppchen.

Das wirkt Wunder und du schöpfst wieder Kraft.

Gute Besserung!