Wieder zurück vom Krankenhaus!!auch an die JUNIS!!!!37SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 05.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitkuglis,

hatte am Montag einen normalen Vorsorge Termin beim FA doch schon beim ctg fing es an.
Mein kleiner hatte unregelmässige Herztöne sie gingen teilweise bis 80 runter!!! Meine FA meinte gleich ja das ich nach München muss in eine Spezialklinik sie ruft da gleich an.
Dann hätt ich da für Dienstag nachmittag einen Termin bekommen.
Meine FÄ meinte zu mir, ich solle frohsein normal hätte dieser Arzt 4 Wochen Wartezeit:-( Ich dachte mir nur Spinnt die??? In 4 Wochen hätt ich ja schon entbunden:-[ Ausserdem finde ich das das ja ein Notfall wär und ich da gleich dran kommen muss....
Na ja war dann ziemlich durcheinander und fix und fertig#gruebel
Fuhren dann aber danach noch KH weil mir das einfach keine Ruhe liess...
Da kamen dann auch Chefarzt und OÄ dazu - wurde eine Nacht dabehalten, Herztöne waren da wieder total in ORDNUNG und ich hatte ordentliche Wehen im Abstand von 4 Min aber noch zum Aushalten#zitter
Sie meinten es könne in der Nacht los gehen.
(Hatte bei meiner FÄ schon wehen doch da sah man auf CTG gar nichts#kratz) Auf alle Fälle wurde ich dann gestern noch von einem Spezialisten untersucht und er sagte es ist alles in bester Ordnung:-D Doch leider sind die Wehen wieder etwas weniger geworden.
Na ja jetzt sitz ich zu Haus und warte bis es los geht.

Sorry fürs viele #bla#bla

lg
Andrea

Beitrag von suzi_wong 05.05.10 - 09:19 Uhr

Sorry für das was du durchmachen musstest.
Frag mal deine FÄ ob sie sich mal neue Geräte anschaffen möchte???

Jedenfalls wünsche ich dir toi toi toi...alles Gute für eine baldige und angenehme Geburt!! Du schaffst das!

Wir denken an dich!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von mosi83 05.05.10 - 09:27 Uhr

Ja muss zugeben hab auch ne riesen Wut wegen meiner FÄ.
Aber ich bin jetzt nur froh das alles in Ordnung ist.

DANKE für deine lieben Worte
Wünsch dir auch alles alles Gute

lg
andrea

Beitrag von inoola 05.05.10 - 09:33 Uhr

huhu,
puh. das ist echt ein shock.

dein kleines hat bestimmt nur auf einer ader blöde gelegen beim ctg.
das hatte mein kleiner auch mal. (ich war aber ja schon im kh.) ich musste dann beim ctg immer positionswechsel machen. und us wurde auch gemacht.
rechte seite, und rücken liegen darf ich nicht mehr.
uns wird dann schwummerig.

aber ist echt krass dein deine FÄ so war.

4 wochen #augen tztz genau, eigentlich wolltest du ja auch ert nächstes jahr entbinden oder?! pff

ich drück dir die daumen das du die restliche wartezeit noch gut aushälst.
alles gute inoo