och mennoooooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 05.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo

hatte ja sooooo sehr gehofft, dass mein ES mal pünktlich kommt und ich auch mal das Glück habe, einen 28 Tage Zyklus zu haben, aber so wie es bis jetzt aussieht, wird das wohl nix

Also meine Frage: Wer hat meinen ES geklaut???? Bzw. wer hat ihn gesehen???

Diese Warterei macht einen ja ganz kirre

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG

Beitrag von sam35 05.05.10 - 10:03 Uhr

Huhu,
schau mal in meine VK auf mein ZB.
Habe nach meinem Abgang 9 Tg ziemlich heftig geblutet.
Und ES kam erst am 18.ZT.
Habe diesesmal einen heftig langen Zyklus.
Immer mit der Ruhe.
Das wird schon
#liebdrueck
Sonja

Beitrag von schneckchen71 05.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo

ich weiß, dass der Zyklus sich verschieben kann, hatte den letzten Zyklus ja auch 44 Tage, also am ZT 28 erst meinen ES

LG

Beitrag von bonita2708 05.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

du darfst dich die nächsten Zyklen nicht auf einen geregelten Ablauf fixieren.
Nach einer FG dauert das alles bis es wieder eingependelt ist!

LG

Beitrag von sam35 05.05.10 - 10:24 Uhr

Meinst mich?
Ich weiß.
Hatte im NOv einen MA mit AS:-(

Beitrag von schneckchen71 05.05.10 - 10:30 Uhr

Ich weiß es ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt hehe

LG