Zervisschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 05.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo
ich schon wieder.#schwitz
Ist das normal? Habe gestern weißlichen Zx gehabt, der sogar mal weißlich spinnbar war auf dem Toi.papier und beim Mumu abtasten. Nun ist es wieder weniger geworden.
Bis jetzt halt. Aber ES hatte ich noch nicht.
Kann das sein, das es mal mehr mal weniger ist? Auch am Tag verteilt?
Lg #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von schnukkel2108 05.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo,
:-D
ich denke schon das das sein kann, muss aber nicht unbedingt was negatives bedeuten!

Ich persönlich habe so gut wie gar keinen ZS und habe laut Ovu auch einen ES!

Schönen Tag noch

mfg Schnukkel

Beitrag von lola73 05.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo
danke für deine Antwort,
aber bei mir ists schon wieder mehr geworden.
Denke das es nicht mehr lange geht.
#freu