Erkältung, Allergie, Sodbrennen u. ich hab Angst v. meinen Brüsten*Sep

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 05.05.10 - 09:24 Uhr

Hey Ihr alle und vor allem Septembies,

wie gehts Euch denn so?

Also meinem Krümel gehts wohl super. Hatte gestern meinen nächsten FA termin. Voll süss#verliebt Könnte mir einbilden es wird ein Mädchen...naja...

Auf jeden Fall ist der Krümel seid Freitag manchmal so am Turnen das ich extrem Sodbrennen habe und mir die Seele aus dem Leib huste.

Lustig, war Freitag nämlich auf nem Junggesellinnenabschied und in der Bar wo natürlich laut Gerede u. Musik ist hat sich der Krümel extrem beschwert.

Naja mit Allergie hab ich zu meiner Erältung wo ich auch Husten hab, fast hatte auch noch zu kämpfen...:-[ So hatte ich dann gestern auch ein Doppelplus beim Eiweiss im Urin....

So langsam möcht ich das alles mal wieder geniessen....:-)

Ich hab schon einen richtigen kleinen Bauch#verliebt und ca. 4 bis 6 kg zugenommen...

Ach ja, und meine Brüste....ohohohohoh....die machen mir echt Sorgen...:-( die sind einfach soooo gross und jetzt ziehen die schon wieder...wo soll das noch hinführen..vor allem danach????????????? Krasss......


LG Maikiki 20 SSW

Beitrag von jeannylie 05.05.10 - 09:50 Uhr

Hi,
ich bin zwar etwas weiter als Du, aber wehwehchen gehören halt leider dazu ... eigentlich bist Du ja jetzt so in der Phase wo Du das Leben noch voll genießen kannst :-p
Allergie ist natürlich echt doof - darfst Du was nehmen?
Achja und meine Brust die spannt auch durchgehend (für jemand mit normalem A-Körbchen wie ich eine völlig neue Erfahrung).

Ich weiß noch genau, in der 25. SSW dachte ich "Boah wo soll das noch enden" .. heute wünsche ich mir es würde mir noch so gehen wie in der 25. #rofl

Also kopf hoch, es gibt gute Tage (bei mir gestern und heute) und schlechte (bei mir letzten Donnerstag, ich dachte echt jetzt gleich springe ich besser aus dem Fenster) #schwitz

LG #klee

Jeannylie + 2x #ei (32. SSW)

Beitrag von julemaus2000 05.05.10 - 13:14 Uhr

#rofl

...die werden noch viel größer :-)
Ich hab in meiner 1. SS bei 70A angefangen und bei fast platzender 75 E aufgehört (stillbereit) #schock
Wie peinlich- alle haben nur noch drauf geglotzt ...

Lg,
Jule