Große P - Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel-1979 05.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo iund einen guten Morgen

Ich hab wieder mal eine Pampers Frage. Und zwar haben wir seither die Pampers Active - Fit benutzt; auch in der Nacht.
Nun haben die aber ein anderes Vlies drinne, d.h meine Maus läuft Nachts immer aus :-[
Welche Windeln benutzt ihr (speziell) Nachts?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
schnuffel-1979

Beitrag von loona-25 05.05.10 - 09:35 Uhr

Hey

ich benutze für Lukas die Babylove Windeln von dm,ab und zu auch mal die baby dry von Pampers.Bin sehr zufrieden.
Vielleicht braucht deine Maus ja mittlerweile eine Nummer größer.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von amadeus08 05.05.10 - 09:37 Uhr

die Baby dry von Pampers, die sind ja extra für die Nacht.
Meist ist unser Kleiner damit auch trocken, aber heute nacht hat er sooooooviel getrunken, dass die Windel dann doch ausgelaufen ist....seufz, um halb zwei :-((
Komplett umziehen mit komplett Vollgebrüll ;-)
Aber wie gesagt, für die normale Trinkmenge reicht uns die Windel gut.
Lg

Beitrag von sako2000 05.05.10 - 09:43 Uhr

wir nutzen die babylove von dm, nachts und tags und sie sind noch NIE ausgelaufen.

die pampers werden meines erachtens voellig ueberbewertet!

lg, claudia

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 09:51 Uhr

hallo,

wir benutzen nachts auch die baby dry und tagsüber active fit, oder sinply dry.

Beitrag von schwilis1 05.05.10 - 10:24 Uhr

ich steig jetzt komplett um auf baby love von dm. hatten bis jetzt immer die pampers. aber ich ibn nicht mehr beret soviel geld auszugeben für windeln die genauso gut oder shclecht halten wie die günstigeren :)

Beitrag von schnuffel-1979 05.05.10 - 10:28 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten #blume

Beitrag von schnabel2009 05.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich habe bei allen 3 Kindern die Windeln von Aldi-Süd benutzt und die laufen höchstens dann aus, wenn ich mal wieder die Größe wechseln sollte ;-)

LG schnabel