Was kann ich noch tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy249 05.05.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
da ich gestern schon in der Klinik war wegen wehen hat sich herausgestellt das der MuMu auch schon 2cm offen ist ich bin nochmal heimgeschickt worden auf der Hoffnung die Wehen werden entweder stärker oder lassen mal nach mittlerweile weiß ich gar nimma was mir alles weh tut und vorallem gehts mir etz richtig beschissen. Ich werd nachher auch wieder in die Klinik fahren aber bevor ich das mach kann ich es vieleicht ein wenig unterstützen das der MuMu weiter aufgeht?? und wielange kann es noch dauern bis es richtig los geht??
vieleicht hat die ein oder andere ein wenig erfahrung.....

Vielen lieben dank

jessy249

Beitrag von pantherd 05.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

was eigentlich oft hilft, ist spazieren zu gehen. Aber wenn es dir nicht gut geht und dir alls weh tut, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist. Überlegs dir mal. Vielleicht ist auch jemand bei dir zu Hause, mit dem du eine kleine Runde drehen kannst?
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Hoffe, dass es bald richtig los geht. Drück dir die #pro#pro!

VG
pantherd (37. SSW)

Beitrag von la-rina 05.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

was du machen kannst, um das Ganze etwas voran zu treiben ohne zu schaden wäre:
Sex, spazieren, baden und Wehentee.

Viel Glück dass es bald los geht!

La-rina