Wer pustet für mich ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 05.05.10 - 09:28 Uhr

Guten morgen,

Meine tempi ist gestern ganz schon abgesunken, heute ist sie wieder ein bisschen hoch brauch aber hilfe beim pusten.#zitter#zitter

Danke an alle die für mich pusten

LG
Claudia


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Beitrag von nadine1013 05.05.10 - 09:32 Uhr

Hm, du hast sehr unterschiedliche Messzeiten und ich würde fast glauben, dass dein ES erst gestern war.

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 10:33 Uhr

Oh, ja, ja, ja, ich
puuuuuuusssssteeeeee#gaehn#ole

mal ganz dolle für Dich. Aber vielleicht ist der Absacker ja auch so dolle, weil Du viel früher gemessen hast.
Abwarten und Daumen drücken.#klee#klee#klee

LG#liebdrueck
Dani