Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patriciabfd 05.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und hab nun das erste mal meine Temperatur gemessen.
Jedoch hat das Zyklusblatt nicht so viele Tage wie mein Zyklus ist.
Denn die letzten zwei mal nach dem ich die Pille abgesetzt habe war mein Zyklus 50 -53 Tage, mein Frauenarzt hat gemeint das ist normal und es dauert etwas bis sich der Zyklus einpendelt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911589/512993

Weil so ganz werd ich noch nicht schlau daraus ;-)
Ich habe deswegen angefangen meine Temperatur zu messen, da ich nicht genau wusste ob ich einen Eisprung hab, da ich das nicht spüre.
Aber lt. meines Zyklusblattes dürfte ich doch einen haben!

Danke lg Patricia

Beitrag von bella212 05.05.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

da dein Zyklus ja wirkl. extrem lang ist kann ich dir gar nicht genau sagen ob das Ergebnis stimmt wann du deinen ES gehabt haben solltest.
Stimmen die Bienchen oder hast du öfters geherzelt u. es nur nicht aufgeschrieben???
Kleiner Tip von mir, hole dir Mönchspfeffer aus der Apo und nehm jaeden Tag eine Tabl.
Dadurch müssen sich deine Zyklen verbessern / verkürzen, aber man muss es länger nehmen das es überhaupt anschlägt, also 2-3Monate bis er wirkt.


LG Bella:-)

Beitrag von patriciabfd 05.05.10 - 11:43 Uhr

Hi Bella,

danke für deine Anwort!
Naja, ich hab nur die Temperatur aufgeschrieben, wusste nicht das ich sex auch angeben kann! deshalb stimmt das nicht so genau, ist nur ungefähr!
Werd das nächste mal mit schreiben *g*
Danke für den Tipp mit dem Mönchspfeffer, werd ich mir gleich holen!

lg Patricia