Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 05.05.10 - 09:43 Uhr

HeuteTg. 20 immer noch kein ES.
an was kann das liegen, normal hab ich eine Zykluslänge von 31 Tg.
Soll ich zum FA gehn oder nochmal neue Ovu.-Test kaufen und weiter Testen????

Danke schon mal für eure Antwort und rat.

Beitrag von schnukkel2108 05.05.10 - 10:00 Uhr

Ein Zyklus mal ohne ES kann vorkommen, allerdings wenn es mehrere hintereinander sind, würde ich Fa aufsuchen und alles checken lassen.

Hatte 3 Monate keinen ES, weil mein Körper 15 Jahre Pille gespeichert hatte und nicht angesprungen ist, als ich diese weggelassen habe!

FA hat Krankheit und alles andere ausgeschlossen, habe jetzt Clomiphen genommen und jetzt hibbel ich mal bis nächste Woche Do 13.05. bin heute ES+11!

Hoffe ich konnte helfen mit meiner Antwort

Schönen Tag noch
mfg
Schnukkel