Hat jemand Erfahrungen mit Slim fast?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von loona-25 05.05.10 - 09:44 Uhr

Hey Leute

komme frisch aus dem Urlaub und habe die Videoaufnahmen gesehen
#schock bin ich fett
Jetzt reicht es,es muss dringend und schnell was passieren.
Wollte mir eigentlich Alsamed holen,aber da ist Probiotik drin und das vertrag ich nicht #schmoll
Wollte als Alternative Slim fast nehmen.
Hat damit schon jemand abgenommen? Hat es funktioniert?

Vorweg,ich ernähre mich gesund und fettarm und strampel mir auch fleißig einen auf meinem Crosstrainer ab und ein paar Kilo sind schon runter. Aber nur gaaaaaaanz langsam#schmoll


LG loona

Beitrag von 6woche.1 05.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo


Las da smal lieber sein.Ernähre dich gesund und ausgewogen,iss gesunde Fette.Lieber langsam abnehmen und dan später kein JO,JO efekt bekommen.Klar würdest Du mit Sil Fast abnehmen aber sobald Du damit aufhörst hast Du mehr Kilos drauf als voher.Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt und damit 20Kg abgenommen,18 Kg müssen noch runter dan hab ich mein Idealgewicht.Wenn Du Fragen hast kannst Du mir auch gerne über VK schreiben.



Lg ANdrea mit Kids

Beitrag von mother-of-pearl 05.05.10 - 20:53 Uhr

Slim Fast - das Zeug gibt es immer noch? #augen

Vor ungefähr 15 Jahren hatte ich mir mal eine Dose gekauft. Schoko. Echt lecker.

Und die Wirkung war......


.... sagen wir mal - durchschlagend.

Ich habe ein ganzes Glas getrunken und bin ins Büro gegangen. War ziemlich satt. Ca. 1 - 2 Stunden später verspürte ich ein eigenartiges Grummeln im Bauch, kurz darauf fiese Krämpfe. Ab aufs Klo - und tschüss Magen- und Darminhalt. Montezumas Rache - aber vom feinsten #aerger

Das Ergebnis: 3 kg weniger auf einen Schlag. :-)

Hielt natürlich nicht lange. Sah aber erst mal gut aus auf der Waage. ;-)

Fazit: bloß nicht! Ebensogut kannst du das Geld aus dem Fenster werfen.
Nimm lieber langsam und gesund - dafür aber dauerhaft ab.

Viel Erfolg #klee

LG