Die Hebammen brauchen eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubella 05.05.10 - 09:45 Uhr

Bitte alle mal mitzeichnen

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=11400

ihr braucht ja alle bald selbst eine hebamme :)

Beitrag von bitci 05.05.10 - 09:50 Uhr

Ich hab mitgezeichnet.
Find ich ne sinnvolle Sache.
Bei meiner 1. SS hat mir meine Beleghebamme super beigestanden.
Und im Falle einer 2. SS wollte ich diese wieder konsultieren.
Die machen nen prima Job und das bei nicht so toller Bezahlung.

Beitrag von nini14 05.05.10 - 10:08 Uhr

Ich habe auch mitgezeichnet.

Habe bislang zwar noch keine Hebamme gebraucht, aber das kommt ja auf jeden Fall irgendwann noch. Finde ich auch eine sehr sinnvolle Sache!