Gleich Feindiagnostik im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 05.05.10 - 09:45 Uhr

Huhu liebe bald Mamis und Mamis,

habe heute um 11.30 den Termin zur Feindiagnostik. Bin schon ziemlich gespannt. Auf der einen Seite freut man sich auf der anderen Seite hab ich natürlich jetzt Muffensausen das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.

Man stellt sich plötzlich die Frage...wie werde ich wohl reagieren wenn was nicht mit dem Spatzi in Ordnung ist. Aber ich denke man nimmt sein Kind so wie es ist. Nein Quatsch...ich weiß das es so sein wird.

Bin heute in die 22 SSW gerutscht und bei der letzten VU hat man den vollen Magen und die volle Blase schon gesehen. Warum sollte jetzt was nicht passen?

Ich freu mich einfach weiterhin und lass mich nicht verrückt machen.

LG Vanessa

Beitrag von kat1985 05.05.10 - 10:01 Uhr

hallo vanessa! wir haben am selben tag et! ich war letzte woche donnerstag bei feindiagnostik, kann total nachempfinden wie du dich fühlst!!! aber sobald der arzt anfängt den ultraschall zu machen und du deinen kleinen bauchbewohner siehst gehts dir bestimmt besser. alles wird gut da bin ich mir sicher!!! alles gute sag wie es gelaufen ist!!!

lg kat mit babyboy