Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liabehexe 05.05.10 - 09:47 Uhr

War gestern im KH weil ich leichte Blutungen hatte. Da wurde ein Us gemacht und man hat einen Bluterguss am Mutterkuchen entdeckt. Alles halbso schlimm meinte die Ärztin. Schonen und dann geht das schon.

So nun haben wir nach meinen kleinen krümmelchen geschaut. Herzschlag war da und so groß wie es sein soll in der 8. SSw. Dann hat sie ein zweites gesehn #schwitz wusste bis gestern nicht das es Zwillinge sind aber sie hat noch keinen herzschlag gesehn.

Sie meinte es kann sein das da noch einer kommt oder auch nicht. Jetzt bin ich voll durch den Wind. Hatte ja im März eine Fg und will nicht schon wieder eines gehn lassen. Auch wenn es im ersten moment ein kleiner Schock war das es Zwillinge sind.

Hatte das schon mal jemand und man konnte eine woche spter auch den zweiten Herzschlag sehn? #zitter

Hoffe das alles gut geht und ich nächste Woche zwei Herzen schlagen sehn.

Danke fürs zuhören, schönen Tag noch

lg Kerstin

Beitrag von ryja 05.05.10 - 10:26 Uhr

Bei meiner Freundin war das so. Die zwei sind inzwischen 5 Jahre alt und beide topfit.