Wievielte SSW nach ICSI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 05.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich bin Neu in diesem Forum.:-D
Mein Bluttest war am Montag positiv. Yippie #schwanger!! Jedoch ging es bei uns nur durch eine ICSI ( künstliche Befruchtung ). Ich dachte nun, ich wäre in der 2 Woche Schwanger. Jedoch habe ich erfahren, das die Schwangerschaft von dem 1. Tag der letzten Periode ausgeht. Dann wäre ich schon in der 4 Woche. In der 4. Woche fängt doch das Herz an zu schlagen!!!! Ich bin total verwirrt.

Habe erst nächste Woche meinen 1. Ultraschalltermin!!!! HEUL

LG Angela

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole

Am Tag der PU bist du praktisch schon in der 2. SSW!

Den Herzschlag kann man in der 7. SSW sehen.

Bei mir konnte man Ende der 6. Woche den Herzschlag erahnen und in der 7. Woche war er deutlich zu sehen.


LG
Hasi (9.SSW)

Beitrag von inoola 05.05.10 - 09:53 Uhr

huhu,

wir sind auch nach einer ICSI ss :)

herzlichen glückwunsch das es geklappt hat :) das ist soooo toll :)

das herzchen fängt erst so ab der 6 ssw an. manchmal auch später (9ssw gabs hier auch schon)

das mit der rechnung von der letzten periode an :) ich fands auch geil das man beim tf quasi schon ss ist.

ich hab auch meine erwsten us biklder in meiner vk wenn du mal schauen magst :)

lg inoo

Beitrag von mumel01 05.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch! Erklärungen stehen ja schon alle da!
Wir sind auch nach ICSI hier.
Schöne Kugelzeit...
Liebe Grüße
mumel